Ein Ourewäller Schlappmaul mit Musik

War das goldig und gemütlich!
(Von Detlef Eichberg)

\r\n

Bei „Bob ist Dein Onkel“ wusste man ja bereits, was auf einen zukommt – war diese Formation ja bereits vor zwei Jahren in der alten St. Margaretha der Knaller. Aber zusammen mit Herta Wacker war der Event am 10.07.2015 mehr als Fernseh-reif.

\r\n

So nahm der Abend zunächst mit Schlagern aus den 50er- und 60er Jahren einen nostalgischen Verlauf, gewürzt mit unsterblichen Songs der Beatles, Beach Boys, Santana und Co. Onkel Bob musste via Puppen-Inkarnation ständig seinen Senf dazu kommentieren.

\r\n

Aber dann dackelte die Herta auf die Bühne – Pardon, in den Altarraum. Ab jetzt blieb kein Auge mehr trocken, wos hammer gelacht! Ein wahnsinns Feuerwerk an Pointen prasselte auf das Auditorium im Kirchenschiff hernieder.
So würdigte sie z.B. die Einstellung Olli Kahns, der sich schon mal ein Fussballspiel der Frauen anschaue, weil die Paralympics sehe er sich ja auch an.

\r\n

Nach weit über zwei Stunden Seelen-Dusche und Bauchmuskeltraining war das Publikum wonniglich gesättigt und konnte mit diesem emotionalen Depot getrost ins Wochenende schweben.

\r\n

herta onkel bob startseiteViel Spaß und gute Unterhaltung wurde dem Publikum an diesem Abend geboten. Die Musiker glänzten durch Spielfreude und spaßige Zwischenmoderationen und auch bei den Darbietungen von Herta war fast durchweg das Zwergfell gefordert. Hier bemühen sich beide Musiker erfolgreich, Herta ebenfalls zum Lachen zu bringen.

\r\n

Mehr Bilder hier.....

\r\n

Vorschau

10.Juli 2015 19.30 Uhr
Mehr....
herta startseite 
Zum Vergrößern bitte das Bild anklicken

Ein Beispiel ihres Schaffens verpackt als Artikel im Odenwälder Echo hier.....