\r\n\r\n
Video vom Auftritt auf Youtube hier......
\r\nVorankündigung
Sie lassen den „King“ aufleben, sorgen mit ihrem „Elvis and more“-Repertoire mit Musik aus den fünfziger und sechziger Jahren für Hochstimmung: die „Riwwels“.
Auf Einladung der Kulturinitiative Seckmauern gastiert die bekannte Formation „Riwwels“ am
Freitag (19.) in der alten katholischen Kirche St. Margaretha, Konzertbeginn ist um 19.30 Uhr.
Die „Riwwels“, vier gestandene Musiker, ein Sänger und seit diesem Jahr auch eine Sängerin, sind inzwischen als Kultband ihres Genres weit über den Odenwaldkreis hinaus bekannt. Die authentische Stimme von Sänger Alexander Linke lässt Elvis wieder aufleben, Bassvirtuose Dirk Allmann unterstreicht seine Kontrabass-Einsätze mit so manch akrobatischen Hingucker auch optisch.
Was alle Bandmitglieder verbindet, ist der große Spaß an der Sache, so manche witzige Spitze zwischendurch und die Gabe, mitreißen zu können. Insbesondere Schlagzeuger Rainer Rapp beweist ausgeprägten Sinn für Humor, Meister ihrer Instrumente sind auch Matthias Steinbrecher an der Gitarre und Bernd Heimer am Piano. Frischen Wind hat Sängerin Judith Weimar in die Band gebracht, gelegentliche musikalische Ausflüge in das aktuelle Musikjahrzehnt bereichern jetzt das Programm.
Karten im Vorverkauf gibt es in der Apotheke Lützelbach, Reservierungen sind unter Telefon 06165 3772 oder per E-Mail möglich (apo.luetzelbach att t-online.de).